USER LOGIN
Sponsoren
HOBBYLOSE.DE | SPIEL, SPASS & GEWINNE
FAQ

EF Fehler 1010:
Dieser Feher bedeutet das zu wenige Lose zur Auszahlung im EF Depot sind. Das liegt daran das ich die meisten Lose in den EF-Tresor verschiebe wo sie einfach sicherer sind. Sollte dieser Fehler auftreten, dann informiert mich bitte darüber damit ich entsprechend Lose aus dem Tresor frei geben kann.


AP's
Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 AP (Aktiv Punkt)

Bonuslose
Bonuslose sind Lose die Ausschließlich hier auf der Seite zum spielen verwendet werden können. Die Gewinne aus den Spielen mit Bonuslosen werden in echte Lose gutgeschrieben.
Die Bonuslose stellen somit ein zusätzliches Belohnungssystem für Aktivität dar.

Hier gibt es pro AP 1 Bonuslos das automatisch gutgeschrieben wird.
Zusätzlich kann man z.Bsp.: von seinem Werber noch Bonuslose gutgeschrieben bekommen. Ebenso bekommt man beim erreichen eines AP-Rangs automatisch bei der nächsten Umrechnung den entsprechenden Bonus als Bonuslose gutgeschrieben.

Wie werde ich Seiten König
Der Seitenkönig wird per Zufall bestimmt. Die einzigste Bedingung die daran geknüpft ist, ist das man am Tag zuvor aktiv gewesen sein muss. Dann hat jeder die Chance aus allen Aktiven Usern zum Seitenkönig gewählt zu werden.

Gebühren

Die Angaben gelten natürlich nur wenn eine Rallye, etc. auch aktiviert ist.

Die Angaben werden aktualisiert, sobald ich mit den Änderungen / Neuerung fertig bin

Rentensysteme Reset
Die beiden Rendensysteme werden Anfang eines jeden Monats resettet.

Werber Nachträglich eintragen

Wer keinen Werber hat, kann sich den selber suchen und nachträglich eintragen.
Das eintragen geht in der Kontoübersicht (sofern man keinen Werber hat ist da ein entsprechender Menüpunkt vorhanden)

Spielen in mehreren Fenstern
Es ist nur 1 Tab/Fenster pro Einsatz erlaubt

Doppler

Unser Doppler ist kein Standart Doppler wie man ihn von andere Seiten kennt.



Die Einzahlung ist auf einen recht geringen Betrag eingestellt. und man kann nicht selber 2 mal hintereinander einzahlen.
Die Gesamteinzahlung ist Ebenfalls gedeckelt. Derzeit auf 300 MRd Einzahlung bzw 600 MRD auszahlung. Diese kann aber auch von mir angepasst werden.



Warum mache ich das? Zum einen Will Ich keinen Endlosdoppler.
Ihr kennt das Bestimmt auch, Ihr zahlt heute in einen Doppler / Taifun oder ähnlichen ein und könnt mit einer Auszahlung dann in 2 - 5 Jahren rechnen.
Das macht einfach keinen Spaß.



Der Doppler wird mit einen Slot und von Nightwish privat gefördert. Wenn er voll ist, wird er gestoppt und erst mal durch die Förderung leergeräumt. Dann startet er neu.



Desweiteren, ist die Maximale Einzahlungssumme von Nightwish privat gesichert. Sollte es also sein, das Die Seite schließen muss oder ähnliches, bekommt jeder seine Lose aus dem Doppler!



Aktuell sind die Einzahlungen und der Handel gebührenfrei. Ich behalte mir allerdings vor (natürlich mit ankündigung) dieses zu ändern, wenn Ich es für nötig halte (das wäre zum beispiel eine möglichkeit zusätzliche förderungen anzusparen)